Fotovoting ( Bilder bewerten )

Wenn Du wissen willst, wie Du bei anderen Singles ankommst, dann ist das Fotovoting genau das Richtige für Dich. Aber bitte bedenken, so ein voting kann ganz schön ernüchternt sein!

Das Prinzip des Fotovotings ist denkbar einfach. Man stellt von sich ein möglichst attraktives Bild online zur Verfügung. Diese Fotoanzeige wird dann von den anderen Teilnehmern bewertet. Natürlich kannst Du selber auch die anderen Singles bewerten. Im Endeffekt handelt es sich um eine Kontaktanzeige, die von den Teilnehmern bewertet wird - kann recht intressant sein.
Super Flirt-Ratgeber für Männer Buchtipp zum Thema Flirten

Endlich mit Frauen flirten:

Wie Sie lernen, Schüchternheit und Angst vor dem Flirten mit einfachen Übungen erfolgreich selbst zu überwinden
Bücher bei Amazon kaufen

Voting und Fotovoting Webseiten (Flirt Bilder bewerten):

HOTorNOT - Das Flirt und Dating Portal für attraktive Singles

Bilder bewerten bei HotOrNot.de
Unser Eindruck: Diese Seite macht einfach Spass! Neben dem Fotovoting findet man noch einen Foto-Chat und ein gut besuchtes Forum. Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Suchmaschine mit der man für sich einen "passenden" Partner suchen kann. Was Fotovoting angeht ist HOTorNOT übrigens das mit Abstand mitgliederstärkste und technisch ausgereifteste Portal in Deutschland.