Links mit Seiten für SMS- und Voice-Flirt

Der Flirt per SMS bzw. Voice funktioniert ähnlich wie das Prinzip von Kontaktanzeigen. Man erstellt eine Visitenkarte und kann dann von anderen Singles gefunden werden oder selber nach einem geeigneten Single suchen.

Beim SMS-Flirt hinterlegt man seine Telefonnummer vom Handy. Die Nummer vom Handy ist natürlich für andere nicht sichtbar. Andere Mitglieder können Dich jetzt per SMS direkt anflirten.

Beim Voice-Flirt kann man zusätzlich zur Visitenkarte noch einen gesprochenen Begrüssungstext hinzufügen. Andere Mitglieder können auf Deine Mailbox vom Handy sprechen.
Toller Flirt-Ratgeber Buchtipp zum Thema Flirt

In 100 Tagen zum Profi-Flirter:

Ein Trainingsprogramm zum Flirten und Kontakten
Bücher bei Amazon kaufen

Liste von Seiten für den Flirt per SMS und Voice-Flirt:

ICONY.de - I connect You

Flirt SMS bei iCony.de verschicken
Unser Eindruck: ICONY ist als Abkürzung für I connect You zu verstehen. Eigentlich ist ICONY ein interessantes Kontaktanzeigen-Portal. Da es aber über eine hervorragende SMS- und Telefon-Flirt Funktion verfügt, haben wir es auch bei den SMS-Flirtseiten mit aufgenommen. Das besondere bei ICONY ist, das alle Mitglieder anhand der Adresse geprüft werden. Man kann also sicher sein, dass es hier nur echte Singles gibt. Im Profil der Singles kann man auch sehen, wie Aktiv des Mitglied war und wie oft es Angefrufen hat und noch so maches mehr.

Singletreffen.de - Singles zum verlieben

Flirt SMS bei iCony.de verschicken
Unser Eindruck: Singletreffen ist eine moderne Plattform für Kontaktanzeigen. Das besondere hier ist, das Singletreffen das Handy auf verschiedene Arten voll in ihr System integriert haben. Da kann mann z.B. pro Tag kostenlos ein bis drei SMS an Mitglieder senden. Wieviel du wirklich kostenlos versenden kannst, hängt davon ab, wie umfangreich Du dein Profil ausgefüllt hast. Dann kann man anderen Mitgliedern auf die Mailbox sprechen, und noch einiges mehr. Die Singles, die man ansimsen möchte kann man sich übrigens bequem über eine Deutschlandkarte heraussuchen. Man sieht hier auch, wer gerade online ist.